MAHRBERG

Vision

Seperator

MAHRBERG kreiert

Wir werden was wir zu denken vermögen.

back

Kein Modedesign entsteht ohne Einfallsreichtum, kein Auto wird ohne Vorstellungskraft gebaut: Innovation beginnt in den Köpfen und Herzen von Menschen.

Unser Expertenteam ist unser wertvollstes Gut. Das Investment in unsere Angestellten bedeutet daher, in die Zukunft unseres Unternehmens zu investieren. Aus diesem Grund gelten Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit als fundamentale Tugenden unseres täglichen Arbeitsklimas und diese Tugenden helfen Mahrberg dabei, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln – sowohl als Unternehmen, wie auch als Gruppe von einzigartigen Individuen.

Erfolg ist nachhaltig, solange er von einem langatmigen, innerlichen Streben herrührt, produktiver Teil der Gesellschaft zu sein. Die Mitglieder unseres Think Tanks genießen ihre kreative Freiheit, existierende Trends zu erforschen und den öffentlichen Diskurs durch wertvolle Konzepte und Produkte mit neuen Ideen zu bereichern.

Produktive Kreativität auszuüben, tägliche Erfolge zu erzielen und kontinuierlich an langfristigen Zielen zu arbeiten – dies sind die fundamentalen Leitsätze an denen sich jedes Mitglied des Mahrberg-Teams orientiert.

MAHRBERG

Vision

Seperator

MAHRBERG creates

We are what we repeatedly envison.

back

No fashion is designed without imagination, no car built without creativity: innovation begins in the minds and hearts of people.

Our team of experts presents Mahrberg’s most precious asset. To invest in our employees means to invest in the future of our company. Therefore, respect, openness and honesty are fundamental virtues in our daily work environment and help Mahrberg to grow and develop – both as a company and as a group of unique individuals.

Success is sustainable as long as it derives from a long-lasting internal drive to contribute to society. The members of our think tank enjoy to make use of their creative freedom, to explore existing trends and, by contributing with new ideas, to enhance public discourse about valuable concepts and products.

To exercise productive creativity, to achieve success on a daily basis as well as to work steadily towards long-term goals: these are fundamental guidelines envisioned by every team member at Mahrberg.